Das Haus
"Das Haus" besteht eigentlich aus zwei Häusern, dem Haupthaus und dem "Apothiki", das ursprünglich als Geräteschuppen gedacht war, das wir wegen der schönen Aussicht aber zu einem eigenen kleinen Häuschen ausgebaut haben. Im Haupthaus finden sich ein großes Schlafzimmer mit Doppelbett, ein weiteres Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, ein Bad, eine Speisekammer, ein großer Koch- und Wohnbereich sowie eine Empore über dem Wohnzimmer, auf der sich noch eine ausziehbare Schlafcouch befindet. Insgesamt können hier bis zu sechs Personen wohnen. Das "Apothiki" ist vom großen Haus komplett unabhängig zu bewohnen und bietet Platz für zwei Personen.
 
Zudem ist im letzten Jahr eine "Garage" hinzugekommen, die etwas unterhalb der anderen beiden Gebäude steht. Noch ist sie leer, kann aber als Atelier oder Gruppenraum zu unterschiedlichen Zwecken genutzt werden.
 
Um das Haus herum verteilt gibt es verschiedene Terrassen und Plätze, die bei schönem Wetter einen gemütlichen Aufenthalt im Freien ermöglichen.